Sonntag, 17. April 2016

✿ Lesemonat März 2016!

Hey meine Lieben!

Bevor hier der längste Lesemonat kommt, den es je auf meiner Seite gab (22 Bücher!), möchte ich mich kurz entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war (letzter Post: 06.03.16). Das Studium beansprucht mehr Zeit, als ich gedacht hatte und dann ist da ja auch noch das Privatleben, das nicht zu kurz kommen will... Wenn ich dann Zeit hatte, habe ich lieber gelesen  und war nicht so recht motiviert, Blogbeiträge zu schreiben, auch, weil das Wlan in meinem Wohnheim wirklich zu wünschen übrig lässt. 
Damit ist jetzt aber Schluss, denn ich habe ein paar tolle Bücher gelesen, die ich gerne rezensieren möchte und auch so gibt es einiges, das ich gerne mit euch teilen möchte. 
Ich fange gleich mal an mit den 22 (:O) Büchern, die ich im März gelesen habe!

1. Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout


2. Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

3. Ein ganz neues Leben - Jojo Moyes
Leider wurde ich hier ein wenig enttäuscht, da ich mir nach "Ein ganzes halbes Jahr" etwas mehr erwartet hatte. Dennoch war es wie immer wunderbar zu lesen!

4. Infernale - Sophie Jordan

5. Die Leiden des jungen Werther - Goethe

Hätten wir das doch nur in der Schule gelesen!

6. Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott
Mit dieser New Adult Reihe haben die "Wait for You"-Bücher von J Lynn definitiv Konkurrenz bekommen!

7. Losing It - Cora Carmack

8. Maybe Someday - Colleen Hoover 
Hier könnte jetzt ein ellenlanger Bericht darüber stehen, wie sehr ich dieses Buch liebe, aber seid lieber geduldig und wartet auf die Rezension, die bald online geht!

9. 3 Obsidian E-Shorts [Die erste Begegnung, Verloren, Wahnsinnig & verrückt] - Jennifer L. Armentrout

10. Die Farben des Blutes - Der Gesang der Königin [e-short] - Victoria Aveyard

11. Wer will schon einen Rockstar? - Kylie Scott

12. Dark Elements - Bittersüße Tränen [e-short] - Jennifer L. Armentrout

13. Finding Cinderella - Colleen Hoover

14. Rockstars bleiben nicht für immer - Kylie Scott

15. Keeping Her [Losing it e-short] - Cora Carmack

16. Nur ein Tag - Gayle Forman 
Rezension zu "Nur ein Tag" und "Und ein ganzes Jahr" kommt auch noch! :)

17. Und ein ganzes Jahr - Gayle Forman

18. Zorn & Morgenröte - Renée Ahdieh
Rezension folgt.

19. The Crown and the Arrow [Zorn & Morgenröte e-short] - Renée Ahdieh

20. Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken - Sabaa Tahir
Rezension folgt!


ally xx