Sonntag, 6. März 2016

✽ Book Haul Februar 2016!

Hallo meine Lieben!

Diesen Monat war ich mit zwei Freundinnen auf einer Lesung von Kerstin Gier in Bayreuth [dazu kommt irgendwann einmal auch was online! :)] und davor waren wir noch im Einkaufszentrum, vor allem in der Buchhandlung... und ich konnte nicht widerstehen, ein paar Schätze mitzunehmen. 

Lustigerweise habe ich nur fast genauso viele Bücher gekauft wie ich auch gelesen habe - ein recht guter Deal, oder nicht?

1. Dark Elements - Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout - €16,90 - HC - HarperCollins

2. After You - Jojo Moyes - €13,95 - TB - Penguin Books - englisch

3. Talon - Drachenzeit - Julie Kagawa - €16,99 - HC - Heyne fliegt

4. Infernale - Sophie Jordan - €17,95 - HC - Loewe

5. Forever with You - J Lynn - €9,99 - TB - Piper 

6. Vielleicht mag ich dich morgen - Mhairi McFarlane - €9,99 - TB - Knaur

7. The Lunar Chronicles - Cinder - Marissa Meyer - €9,05 - TB - Square Fish - englisch

8. Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout - €16,90 - HC - HarperCollins

9. Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh - €16,99 - HC - One by Lübbe


ally xx