Sonntag, 7. Februar 2016

Aussortierte Bücher Winter 2016!

Hey ihr Lieben!

Schön langsam kommt das Frühlingswetter und, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme im Frühling immer so richtig Lust, alles mögliche auszumisten - diesmal war auch mein Bücherregal dran!

Im letzten Jahr haben so viele neue Bücher Einzug in meine Regale erhalten und ich fand, es war einfach einmal an der Zeit, auszumisten und Platz für neues zu schaffen.
Insgesamt habe ich diesmal 20 Bücher aussortiert, die ich auf rebuy.de oder momox.de (via booklooker) verkauft habe oder anderweitig weggegeben habe.

1. Besser als der beste Plan - Lauren Morrill

2. Frostkuss - Jennifer Estep

3. Divergent - Letzte Entscheidung - Veronica Roth 

4. Katze küsst Kater - Daniela Katzenberger

5. Zuckersüße Todsünden - Janet Evanovich

6. Es duftet nach Sommer - Huntley Fitzpatrick

7. House of Night - - P.C. und Kristin Cast

8. Die Nacht der gefangenen Träume - Antonia Michaelis

9. Windfire - Lynn Raven

10. Warrior Cats - Sternenglanz [Staffel 2 Band 4] - Erin Hunter

11. Warrior Cats - Sonnenuntergang [Staffel 2 Band 6] - Erin Hunter

12. Please don't Hate Me - A. S. King

13. Als die Welt zum Stillstand kam - Gabi Neumayer

14. Sofies Welt - Jostein Gaarder

15. Arsen und Mistelzweig - Weihnachtskrimis

16. Gedankenspiele - Philosophie für Kinder - Liza Haglund

17. Yoga zum Entspannen - GU

18. Mein fast perfektes Leben - Jonathan Tropper

19. Freilaufende Männer - Gernot Gricksch

20. Sonntags bei Tiffany - James Patterson


ally xx