Samstag, 16. Januar 2016

✬ Lesemonat Dezember 2015

Hallo ihr Lieben!

Etwas spät, aber besser als nie: Diese Bücher habe ich im Dezember 2015 gelesen!

1. Männer und andere Katastrophen - Kerstin Gier 
Konnte mich nicht so ganz überzeugen!

2. Das Juwel - Die Gabe - Amy Ewing

3. Eleanor & Park - Rainbow Rowell
Dieses Buch hat mich wirklich überrascht und restlos begeistert!

4. Love and Confess - Colleen Hoover
Wie nicht anders zu erwarten hat Colleen Hoover mit diesem Buch ein unterhaltendes, berührendes Meisterwerk geschaffen.

5. Wohin du auch gehst - Leisa Rayven

6. Ich werde immer bei dir sein - Leisa Rayven
Band 1 & 2 der "Bad Romeo & Broken Juliet"-Reihe habe ich richtiggehend verschlungen und sie haben mich so gefesselt und nicht mehr losgelassen - Ethan ist so ein klasse Charakter, ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen! ♥

7. Besser als der beste Plan - Lauren Morrill
Hat mich leider nicht wirklich gepackt, war mehr oder weniger okay, aber nichts besonderes.