Samstag, 23. Januar 2016

✽ Book Haul Dezember 2015/Januar 2016

Hi ihr Lieben!


Das ist mein Dezember 15 & Januar 16 Book Haul, einfach weil ich keine zwei machen wollte. Ich habe im Dezember zwar schon einmal einen Book Haul hochgeladen, aber dann kam Weihnachten und ich war noch vor Neujahr in zwei Buchhandlungen shoppen... also, hier seht ihr meine aktuellsten Neuzugänge. ;)

Dezember 2015

1. Ugly Love - Colleen Hoover [Weihnachtsgeschenk]

2. Oblivion - Jennifer L. Armentrout [Weihnachtsgeschenk]

3. Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht - Tasmina Perry [Weihnachtsgeschenk]


4. Clockwork Prince - Cassandra Clare - Arena 

5. Clockwork Princess - Cassandra Clare - Arena 

6. Beautiful Disaster - Jamie McGuire - Piper

7. The Horse Dancer - Jojo Moyes - english

8. City of Bones - Cassandra Clare - Arena

9. City of Ashes - Cassandra Clare - Arena

10. Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi - Goldmann

11. Rette mich vor dir - Tahereh Mafi - Goldmann 

12. Ich brenne für dich - Tahereh Mafi  - Goldmann

Januar 2016

13. Clockwork Angel Schuber - Cassandra Clare - english

14. City of Bones - Cassandra Clare [english] [konnte es auf amazon nicht finden, aber bei dieser Buchhandlung könnt ihr sie bestellen!]

15. Elfenbann - Aprilynne Pike - cbj [als Hardcover auf booklooker bestellt]

16. Harry Potter Band 1 - 5 - J. K. Rowling - Carlsen [als Hardcover auf rebuy bestellt]
      - Harry Potter und der Stein der Weisen

      - Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      - Harry Potter und der Gefangene von Askaban

      - Harry Potter und der Feuerkelch

      - Harry Potter und der Orden des Phönix