Donnerstag, 20. August 2015

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
Piper Verlag











ROMAN
Erschienen am 14.07.2014
304 Seiten, kartoniert
ISBN: 978-3-492-30572-3
€ 9,99




Inhalt

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung... Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel - ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.


Meine Meinung

"Trust in Me" ist offiziell der dritte Teil der "Wait for You"-Reihe von J. Lynn, auch wenn ich persönlich darauf verzichten könnte. Im Prinzip handelt es sich um die Handlung von "Wait for You", nur aus der Sicht des männlichen Protagonisten Cam.

Er war mir in "Wait for You" wirklich sympathisch und ich fand es auch schön, dass die Reihe hiermit um ein weiteres Buch ergänzt wurde, weil ich Jennifer L. Armentrouts (J. Lynn) Schreibstil wirklich gern mag, "Trust in Me" war nur kein unbedingt notwendiger Teil.
Andererseits war es durchaus interessant, die Begegnungen der Beiden auch aus Cams Sicht zu erleben, vor allem, da man so einen anderen Blick auf Avery bekommt und sowohl Jase als auch Ollie öfter vorkommen und man sie so ein bisschen näher kennenlernt. 

Im Endeffekt gebe ich "Trust in Me" 3 Sterne, ohne noch groß etwas dazu zu sagen, außer, dass es mir Cam noch sympathischer gemacht hat (an dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass ich gerne einen solchen Teil nur aus der Sicht von Jase hätte - ihn mag ich nämlich immer noch lieber!).