Samstag, 29. August 2015

✸ BOOK HAUL August 2015

Hallöchen, 

ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mir im August keine Bücher zu kaufen, aaaaaber... ich habe ja die Vampire Academy-Reihe in einer Woche durchgelesen und die Bücher wirklich geliebt. Dann hab ich sie gebraucht auf Booklooker.de gesehen... und musste sie einfach kaufen!
Und als ich dann ein Geburtstagsgeschenk (Buch) für eine Freundin gekauft habe und dazu eine Buchhandlung betreten musste... konnte ich einfach nicht daran vorbeigehen!
Das sind also meine neuen Schätzchen:

Das Juwel - Die Gabe
Fischer Verlag


Die Bücher sind vom Weltbild-Verlag, Hardcover, nicht die üblichen Paperbacks. Leider habe ich Band 1-3 auf Weltbild nicht mehr gefunden, Band 4-6 gibt es aber in einem 3er-Pack noch zu kaufen. Ich habe die Bücher wie gesagt gebraucht gekauft, bin aber mit dem Zustand, der einwandfrei ist (Band 4-6 waren noch original verpackt!), sehr zufrieden! :)