Samstag, 30. Mai 2015

✴ SuB-Samstag #2

Hallöchen ihr Lieben! 

Heute gibt es nach einer längeren Pause (tut mir Leid! :( ) wieder einen neuen #SuB-Samstag von mir, und diesmal hat er es echt in sich! 
Gleich mal vorneweg: ich habe in den 18 Jahren meines Lebens noch nie Harry Potter gelesen, möchte aber jetzt, da ich nach dem Abi Zeit habe, damit anfangen. Habt ihr Lust auf ein Lesetagebuch? Schreibt das doch in die Kommentare oder lasst es mich auf Twitter wissen! :)

Im Verlauf der letzten Woche haben sich folgende Änderungen ergeben:


1. Neuankömmlinge



Lynn  Raven - Der Kuss des Dämons     Lynn  Raven - Das Herz des Dämons   Lynn  Raven - Das Blut des Dämons

Reckless - Steinernes FleischReckless - Lebendige Schatten
Reckless Band 1                           Reckless Band 2

      

Harry Potter 1                         Harry Potter 2                        Harry Potter 3

2. Gelesen

Lynn  Raven - Der Kuss des Dämons   Buchdeckel „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ -> Zum Buch

3. Currently Reading

Reckless - Steinernes Fleisch
Liebste Grüße, ally xx