Sonntag, 31. Mai 2015

✹ Lesemonat MAI 2015

Hi ihr Lieben!

Jetzt ist auch schon der 31.05.2015 und ich präsentiere euch meinen ersten Lesemonat! 
Da Anfang Mai mein Abitur noch lief, bin ich nicht dazu gekommen, so viel zu lesen wie ich eigentlich wollte, doch einiges hat sich trotzdem angesammelt.

1. J Lynn - Fall with Me (Rezension)

Ein meiner Meinung nach sehr gelungener Roman mit genreüblichen Elementen, der dennoch etwas Eigenes hat und sehr gut unterhält. 
✩✩✩✩

2. Sarah J. Maas - Throne of Glass (Rezesion)

Eines der besten Fantasy-Jugendbücher, das ich seit langem gelesen habe!
✩✩✩✩✩

3. Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

Trotz der - klischeehaften - Mädchen-trifft-Junge-Sache ist die "Dämon"-Reihe von Lynn Raven eine Reihe, auf deren weiteren Verlauf ich schon sehr gespannt bin. Erinnert an Twilight, nur weniger schnulzig und mit einer wesentlich spannenderen Hintergrundhandlung. Macht Lust auf mehr!
✩✩✩✩

4. Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes 

Herzzerreißend traurig, tiefgründig und doch so unterhaltsam - ich habe bei diesem Buch gelacht, geweint und mitgefiebert. Der Schreibstil war jetzt nicht so mein Fall, doch die Geschichte und die Erzähltechnik auf jeden Fall!
✩✩✩✩

5. Colleen Hoover - Looking for Hope

Nachdem ich bereits die Reihe um Will&Layken und "Hope Forever" verschlungen (und geliebt) habe, habe ich mir auch "Looking for Hope" gekauft und ich wurde nicht enttäuscht! Colleen Hoovers Bücher sind für mich einfach ein Garant für gute Unterhaltung und schöne Liebesgeschichten in Verbindung mit einem super Schreibstil und tollen Charakteren!
✩✩✩✩✩


Liebste Grüße, ally xx