Donnerstag, 14. Mai 2015

⋰Blogpost-Formate ✲

Hi meine lieben Leser!

Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken über mögliche Formate für meinen Blog gemacht und jetzt sind mir tatsächlich auch ein paar eingefallen.
Natürlich werde ich immer, wenn ich ein Buch gelesen habe und rezensieren möchte, diesen Blogpost online stellen, doch die beiden Formate, die ich mir überlegt habe, werden ihren festen "Sendetag" bekommen und so ein bisschen Struktur in den Blog-Wirrwarr bringen.


1. #MancrushMonday


Jaja, der #MM, immer wieder gut und zwar bereits von mehreren verwendet, doch trotzdem möchte ich ihn auch auf meinem Blog einführen.
Jeder Montag wird von nun an einem fiktiven oder realen Hottie gewidmet - Buchcharaktere, Schauspieler, Filmcharaktere, Sänger oder wer auch immer, solange er crush-fähiges Material ist, kann er verwendet werden. 

Ihr habt Anregungen und Vorschläge für den #MM? Schreibt sie doch in die Kommentare und ich such mir jemanden raus!


2. #SuB-Samstag


Am #SS möchte ich euch über meinen aktuellen SuB auf dem laufenden halten - Neuzugänge, gelesene Bücher und Kurzbewertungen dazu oder auch mal komplette Rezensionen zu Büchern, die schon länger auf dem SuB sind.
Gerne können wir uns in den Kommentaren ja auch über eure SuBs austauschen. 

3. #WritersWednesday


Mittwoch soll künftig (mehr oder weniger regelmäßig) der Tag der Autoren werden - ich werde meine Lieblingsautoren vorstellen, vielleicht ein Ranking der besten Autoren (meiner Meinung nach) in einem Genre veröffentlichen oder euch alle Bücher nennen, die ich von einem Autor/einer Autorin gelesen habe. Immerhin sind das die tollen Menschen, die uns all diese wunderbaren Bücher schenken!


Das sind auch schon die beiden Dinge, die ich mir ausgedacht habe - ich versuche wirklich, sie umzusetzen, doch wenn es mir einmal nicht gelingt, seid bitte nachsichtig mit mir. :)


Liebste Grüße, ally xx